Gitarrinchen Star

Die Gitarrenschule Gitarrinchen

Gitarrinchen ist eine Online-Gitarrenschule in 2 Stufen.

Die erste Stufe ist der kostenlose Gitarrenkurs auf dieser Seite und die zweite Stufe ist die Gitarrinchen-App.

Die App beinhaltet auch die erste Stufe, so dass man auch gleich mit der App beginnen kann. Wer sich jedoch unsicher ist, ob er weitermachen will, kann unverbindlich im Onlinekurs testen, ob es ihm Spass macht. Das ist die Variante ohne "Risiko". Wer sich für die App entscheidet hat auch eine sehr kostengünstige Variante zum Gitarre lernen gewählt. Die App ist zwar nicht kostenlos, jedoch:

Der Preis für die App ist nicht einmal so hoch, wie der Preis für eins Stunde bei einem Gitarrenlehrer und man lernt mit der App ungefähr so viel wie in 20 - 30 Unterrichtsstunden.

Der Preis wird nur einmal bezahlt und du kannst die App nach dem Kauf unbegrenzt benutzen. Die Gitarrinchen-App ist kein Abo und es kommen keine weiteren Kosten hinzu.


Du lernst mit dieser Gitarrenschule:

- die wichtigsten Gitarrengriffe und Anschlag der rechten Hand
- rhythmische Begleitung einfacher Lieder
- theoretische Grundkenntnisse zu Tonleitern und Akkorden

Gitarrinchen Star

Für welche Gitarren ist die Gitarrenschule geeignet?

- für Konzertgitarre mit Nylonsaiten
- für Westerngitarre mit Stahlsaiten
- für E-Gitarre